Samstag, 14. Februar 2015

Blogpause beendet!

Halli Hallo!
Liest hier irgendwer noch mit?

Irgendwie brauchte ich diese Pause....unfreiwillig....oder auch erzwungen...die Luft war einfach raus!

Aber es ist Februar und heute schien die Sonne! Der Frühling steht schon ein ganz klein wenig klitzeklein vor der Tür! :-)

Frühlingsputz ist angesagt! Zumindest im Blog, in den Shops, nicht im Haushalt..noch nicht... ;-)

Das Jahr 2015 bringt viele Neuerungen, Mokinds, MokindsBasics wachsen....dazu Ende des Monats mehr....ihr dürft gespannt sein!!! 

das 1. Mokindkind macht sein Abi (so Gott will),
das jüngste Mokindkind kommt im Sommer zur Schule...hachzseufz.....
und ich bin sehr sehr alt geworden, aber lassen wir das.....

Ich freue mich nun auf schöne Posts, ein klein wenig Einblick bei uns und viel viel Freude!

Wer von Anfang an dabei ist kennt mein Nähzimmer ein klein wenig. Heute nun ein aktuelles Bild mit einem Teil meiner Stoffe! :-)



Kommentare:

  1. Ich freue mich auf schöne Projekte von dir ... auch ich durfte ein bisschen pausieren, da mein Job mich zusehr vereinnahmte ... aber auch ich werde mich in meiner Freizeit wieder vermehrt hinter meine Nähmaschine setzen.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...